24h Rennen Nürburgring: Nächtlicher Dreikampf an der Spitze

nürburgring-nordschleife-24h-rennen-7050

Nach fast 12 Stunden hat sich ein Dreikampf an der Spitze entwickelt. Aktuell führt Audi gefolgt von einem SLS AMG und dahinter ein Z4 GT3. Die drei Wagen liegen nach der halben Renndistanz in einem Zeitfenster von neun Sekunden! Ferner schlägt sich auch das Team um Felix Baumgartner mit der Nummer 502 nicht schlecht; aktuell auf Platz 7.

nürburgring-nordschleife-24h-rennen-6834

Eindrücke würden wir euch gerne mit etwas mehr Farbe bringen, aber sagen wir es einmal so: wenn es in der Eifel dunkel wird, dann richtig! Nur die Lichter fliegen hier immer wieder an uns vorbei. Die Stimmung neben der Strecke versiebt so langsam, die Fans sind müde nur noch kleine Grüppchen sitzen noch ums Lagerfeuer und verfolgen mit den Augen jedes einzelne vorbeifahrende Auto.

nürburgring-nordschleife-24h-rennen-6938

Aktuelles Top 3 Ranking

#4 Phoenix Racing Audi R8 LMS mit Haase, Mamerow, Rast, Winkelhock
#20 BMW Sports Trophy Team Schubert Z4 GT3 mit Klingmann, Baumann, Hürtgen, Tomczyk
#22 Rowe Racing SLS AMG GT3 mit Zehe, Hohenadel, Bastian, Engel

Ein Gedanke zu “24h Rennen Nürburgring: Nächtlicher Dreikampf an der Spitze

  1. Pingback: 24h Nürburgring: Hinter den Kulissen bei Michelin > News > 24h Nürburgring, Audi R8 LMS ultra, Backstage, Michelin > Autophorie.de