Der neue Toyota Yaris

toyota-Yaris_2014

Aufgefrischtes Design, neuer Innenraum. So präsentiert sich der neue Toyota Yaris zum Marktstart im Sommer 2014. Die Preise sind noch nicht bekannt, sollten sich aber am Vorgänger orientieren, als knapp unter 12.000 Euro. Auf den ersten Blick fällt direkt die neue Front mit X-geformten Kühlergrill auf, diesen trägt auch der kürzlich vorgestellte Aygo.

Wie auch schon der Vorgänger ziert das Heck wieder LED-Rückleuchten, diese sind weiter überarbeitet und an das aktuelle Design angepasst worden. Auch einen in den Stoßfänger integrierten Diffusor soll es geben. Innen ist man auf das Feedback der Käufer eingegangen und hat dementsprechende Änderungen vorgenommen.

Auch der Hybrid wird wieder Teil der Yaris Palette sein. Allen gemein ist die Überarbeitung der Radaufhängung, welche mehr Komfort zur Folge hat.

Foto: Toyota

Kommentare wurden deaktiviert.