Automobilkultur aus Kalifornien

car-culture-us-west-coast-5232

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich etwas schönes sehe, dann muss ich einfach die Kamera draufhalten. An der Westküste der USA heißt das so viel, wie „Dauerauslösungen“. Das schöne ist, dass es hier Karossen gibt, die Zuhause kaum vorkommen, so waren gegenüber aller Erwartungen auch wenige deutsche Modelle zu sehen, dafür gut erhaltene Klassiker, aber auch Modelle, die wir in Deutschland erst noch bekommen werden.

car-culture-us-west-coast-4673

car-culture-us-west-coast-4755

car-culture-us-west-coast-4762

car-culture-us-west-coast-4839

car-culture-us-west-coast-5156

car-culture-us-west-coast-5180

car-culture-us-west-coast-5204

car-culture-us-west-coast-5235

car-culture-us-west-coast-5280

car-culture-us-west-coast-5510

car-culture-us-west-coast-5518

car-culture-us-west-coast-5623

Text: Fabian Meßner

Fotos: Fabian Meßner

2 Gedanken zu „Automobilkultur aus Kalifornien“

Kommentare sind geschlossen.