Stichwort Individualisierung. Fast nichts anderes ist inwzwischen ein größerer Punkt bei neuen Autos. So also auch beim neuen Audi TT, der hier fast ganz unscheinbar am Ascari Race Ressort geparkt ist. In Nanograu mit sehr schön anzusehenden 20 Zoll Felgen und festhalten, nur etwas für die ganz harten, extrem roten Innenraum. Eine kleine Bildergalerie des neuen Audi TTS.
Wie sich die 310 PS des neuen Audi TTS auf der Rennstrecke von Ascari fahren lassen gibt es bereits zum nachlesen. Gehen wir aber nochmal etwas mehr auf die Farbe des ausgestellten TTS ein. Der Trend des Uni-Grau scheint noch nicht ganz abgeflacht zu sein, nach dem Hype um Metallic und Perleffekt sind es wieder die ganz einfachen Farben, die ein Augenschmaus sind.
Was die 20 Zöller kosten: ich weiß es nicht, denn noch lässt sich der TTS nicht konfigurieren, er startet auch leicht später als das TT Coupé. Offiziell heißt es übrigens „Nanograu Metallic“, der Metallic-Anteil hält sich dabei allerdings in Grenzen, funkeln tut da nichts außer die Chromleisten im Sonnenlicht.
Innen, wie gesagt, das ist nur den Extremen vorbehalten gibt es knall-rote Sitze, auch deren Preis ist noch unbekannt. Die roten Nähte passen dabei aber sehr gut rein, egal ob am Lenkrad, in der Mittelkonsole oder sonstwo, dass passt!
Und wer würde sich seinen TTS so einrichten lassen?
Ein Gedanke zu „Keine Graue Maus: Audi TTS (8S) in Nanograu“
Kommentare sind geschlossen.