Art Of Motorsport: Motorsport in Slow-Motion (Video)

art-of-motorsport-ford-racing-slow-motion

Zeit ist ein wichtiger Faktor. Wir sollten uns oft mal mehr Zeit nehmen und im Motorsport hingegen ist Zeit alles. So wichtig, dass nur wenig davon über Sieg oder Niederlage entscheidet. Mit „Art Of Motorsport“ nimmt man sich bei Ford Performance mal wieder etwas mehr Zeit und zeigt die wahre Schönheit von Motorsport in Slow-Motion.

Egal ob Drift, Rallycross, World Rally Championship oder die Baja Trucks. Hier sind alle großen der Ford Racing Division mit dabei. Allen voran wird wohl auch Ken Block den meisten ein Begriff sein, der gleich in seiner Hauptdisziplin Gymkhana in Slow-Motion zu sehen ist, als auch bei kleineren Ausflügen in der Rallye-Weltmeisterschaft. Auch andere Ford Fiesta sind zu sehen, egal ob sie während einer Rallye über eine Kuppe fliegen oder im Rallycross um die Kurven pfeifen. Hier ist für jeden etwas dabei. Vaughn Gittin Jr. lässt zur Feier des Videos sogar einen Reifen seines 2014 Ford Mustang RTR platzen. In Zeitlupe versteht sich.

Ein Gedanke zu “Art Of Motorsport: Motorsport in Slow-Motion (Video)

  1. Pingback: Daily: Autoblog-Welt 25. March 2015 › Mein Auto Blog