Exklusiv für China: Volvo XC90 mit nur vier Sitzen

neuer-volvo-xc90-sitzprobe-0861

Leider dem chinesischen Markt vorbehalten wird der geplante Super-Luxus Volvo XC90. Die zweite und dritte Sitzreihe werden rausfliegen, dafür werden zwei Sitze (ähnlich dem des Fahrers) im hinteren Teil des Wagens verbaut. So entsteht extrem viel Beinfreiheit. Voll elektrische Einstellung des Sitzes, Massagefunktion sowie Sitzlüftung und Sitzheizung erfreuen dann auch die zwei Edel-Passagiere im hinteren Teil des SUV.

Erwarten dürfen die Chinesen das Auto wohl gegen Ende nächsten Jahres. Dann sollte auch bekannt werden, in welchem Bereich die beiden hinteren Sitze befestigt sind. Bisher soll nur bekannt sein, dass sie definitiv weiter nach hinten versetzt sein sollen, als die normale zweite Sitzreihe des Volvo XC90.

neuer-volvo-xc90-weltpremiere (13)

Foto: Fabian Meßner, Volvo

Quelle: autocar

Ein Gedanke zu “Exklusiv für China: Volvo XC90 mit nur vier Sitzen

  1. Pingback: Daily: Autoblog-Welt 1. March 2015 › Mein Auto Blog