Paris Motor Show: Neues Infiniti Concept Car

Infinititeaser-paris-motor-show

Die Modellpalette von Infiniti soll in den nächsten fünf Jahren um 60% wachsen. Da es ist es folglich nur logisch, dass wir zur Paris Motor Show wieder ein neues Concept Car zu sehen bekommen. Nur mit diesem Bild eines Kühlergrills und den Worten, „das diese Vision in diesem Ausmaß, so noch nie zu sehen war“ bereitet uns die japanische Marke auf das neue Auto vor.

Aktuell stehen sechs Fahrzeuge zur Wahl, der Q50, sowie die Q70 Limousine, ein Coupé und ein Cabriolet des Q60 und die zwei SUVs QX50 und QX70. Drei bis vier weitere Modelle sollten demnach folgen und dieses Lineup komplettieren. Der Q30 für die Kompaktklasse ist bereits bestätigt. Auch ein Gerücht um ein reines Elektroauto ging zuletzt um. Dieses Concept Car sollte dann wohl die Nummer drei sein – oder vielleicht auch schon eine Preview auf das 2017 kommende Elektroauto auf Leaf-Basis.