BMW X7: Wird das Mega-SUV so aussehen?

bmw-x7-front-theophilus-chin

Wir hatten kürzlich den Toyota Land Cruiser im Test, doch was haltet ihr von einem BMW in den Ausmaßen eines typischen amerikanischen SUV. Passt eine bullige, kantige Form überhaupt zum Bayer? Theophilus Chin lässt seine Fantasie spielen: die Antwort lautet waaaaaassssssssssssssssss zum OH JA!

Es ist kein Geheimnis mehr, dass der große Bruder vom BMW X5 kommt. Er scheint aber eher ein uneheliches Kind aus X5, Mercedes GL-Klasse und einem Zusatz von Chevrolet Suburban zu sein. Er muss aber nicht zwangsläufig so klobig aussehen, auch wenn der andere Konkurrent, Audi Q7 bald ein komplettes Redesign erhält – ich bin wirklich angetan von Chins Entwurf, doch die Heckpartie – bitte lasst die alles andere als typisch X5-mäßig erscheinen. Ein frischer Ansatz würde gut tun und das vom Designer antizipierte Fahrzeug den letzten Schliff verleihen.

bmw-x7-heck-theophilus-chin

Vollgepackt mit jeder Menge Technologie, dem BMW Connect Interface, wird der Innenraum garantiert der Zweitwohnung gleichen! Let’s roll!