Nissan 370Z NISMO erhält Facelift

nissan-370z-nismo-facelift

Da staunt die Welt nicht schlecht: Nissan überarbeitet nicht nur die Front – nun mit Tagfahrlicht – sondern spendiert dem Nissan 370Z NISMO (Z34) ein neues Bodykit als Facelift nur wenige Monate nach Markteinführung in Europa.

Auffällig ist die rote, in der Mitte nach oben gebogene Spoilerlippe an der Front – das Haifischmaul, schon bekannt seit dem 350Z NISMO V2, welches ständig überarbeitet wurde, bleibt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Z34 wird das Tagfahrlicht gekonnt integriert und wirkt nicht nur „billig“ nachgerüstet sondern schmeichelt die Kiemenartigen Lufteinlässe zur Belüftung der brembo-Bremsanlage.

Informationen, die uns vorliegen wird der Nissan 370Z NISMO lediglich ein verändertes Äußeres aufweisen und eventuell kleine Änderungen im Innenraum präsentieren. Der 344 PS (253 kW) starke 3.7L V6 wird weiterhin, unverändert eingesetzt. Auch das maximale Drehmoment bleibt gleich.

Mehr Informationen werden morgen Abend folgen. Bis dahin solltet ihr euch nicht ärgern, bei dem aktuell noch sehr günstigen Kaufpreis von 44.900 € nicht schwach geworden zu sein ;).