Zieh dich aus: McLaren 650S Spider Rendering

mclaren_650s_spider_rendering_x_tomi_design

Es reicht nicht wenn McLaren einfach nur das Bindeglied zwischen MP4-12C und P1 vorstellt, den 650S, ein Spider muss her, so will es die jüngste Firmengeschichte und ganz Gewiss die Community. X-TOMI Design bringt sie uns, noch bevor die englische Manufaktur uns eine finale Version in Genf zeigen kann!

TwinTurbo-Aufladung im Nacken: zwangsbeatmet schaffen es acht Töpfe in V-Anordnung 650 PS zu generieren – diese Soundkulisse will man nicht gedämpft im Innenraum wahrnehmen, man möchte diese in sich hinein gezweckt werden. Surroundklang bei Tempo 330+ km/h!

30.000 € soll die offene Variante auf den regulären Preis aufschlagen – was ein Schnäppchen. Na immerhin gibt es ein getuntes Herzstück, verändertes Chassis und eine an den P1 angelehnte Frontschürze.

Foto: X-TOMI Design

Ein Gedanke zu “Zieh dich aus: McLaren 650S Spider Rendering

  1. Pingback: McLaren 650S: In 8,4 Sekunden auf 200 km/h > News > McLaren 650S, McLaren F1 > Autophorie.de