Duke Dynamics BMW M4 Widebody

bmw_m4_md4_duke_dynamics_widebody

Heilige Scheiße! Der BMW M4 ist ja schon von Haus aus so verdammt gut aussehend, dass man bei dessen Kurven und Proportionen lüstet, gar bei der schieren Vorstellung vom starken Cornering und der Dynamik in Ekstase gerät. Die kanadische Tuningschmiede Duke Dynamics legt jetzt noch einen drauf und trifft komplett meine Vorstellung: breiter ist besser!

LibertyWalk Performance lässt grüßen: das MD4 getaufte Tuningkit schenkt dem starken Bayer eine neue, wesentlich breitere Front samt Spoilerlippe und Seitenleisten mit Auslage. Die Heckschürze beinhaltet einen Diffusor und mehrere rechteckige Designelement sowie Luftauslässe, die den Widebody stärker betonen. Der in die Heckklappe integrierte Spoiler dürfte für ordentlich Anpressdruck sorgen und nicht rein optischer Natur sein. Wie auf den Bildern zu erkennen stammt auch die Motorhaube aus Vancouver. Alle Stylingelemente in Bodennähe weisen subtil eingesetzten Kohlefaserverstärkten Kunstoff ein.

bmw_m4_md4_details

In den Renderings sind auch Aftermarket-Leichtmetallfelgen zu erkennen; ob diese mitsamt dem Package angeboten werden ist noch offen. Anpassungen der Motorbauteile sind nicht zu erwarten.

bmw_m4_md4_widebody

Renderings: Duke Dynamics & Maris Design

Kommentare wurden deaktiviert.