Gallardo-Nachfolger: Erste Bilder des Lamborghini Huracan

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked (1)

Da fließen die ersten Bilder aus Hong Kong durch das gesamte Internet und auch zu uns. Wir können nicht zu 100% bestätigen, dass die Bilder des Gallardo-Nachfolger echt sind, aber was hier zu sehen ist es extrem nah an den letzten Spyshots des Lamborghini Huracan.

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked-grau

Der Gallardo konnte seit seinem Produktionsstart 2003 genau 14.022 Mal verkauft werden, was bis heute eine Rekordmarke der Italiener ist. Der Hochdrehzahl-V10 im neuen Gewand muss also große Fußstapfen ausfüllen. Um denen auch in irgendeiner-weise gerecht zu werden, gibt es auch direkt eindrucksvolle Zahlen auf der Seite unterhalb des Lufteinlass zu entdecken. LP 610-4, was de facto bei den Wagen aus Sant’Agata Bolognese 610 PS und Allradantrieb bedeutet. Der stärkste Gallardo, dieser sogar im Renntrim, hatte „nur“ die Bezeichnung LP 570-4 Squadra Corse.

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked-weiss

Der Blick in den Innenraum verrät schon einiges über den neuen kleinen Lambo. Komplett digitales Instrumentenfeld, wie auch beim Aventador und eine Mittelkonsole, die aus einem Jet-Fighter stammen könnte. Extrem lang geschwungene Paddles, damit auch in jeder Kurvenlage beim Herausbeschleunigen der Gangwechsel gelingt.

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked-innenraum

Außen Ecken und Kanten, wie wir es auch schon vom Gallardo gewöhnt sind. Nur eben noch mehr davon. Eine leicht geduckte Haltung wie bei einem 100-Meter-Sprinter direkt an der Startlinie. Schon im Stand ist der Huracan bereit für jedes Ampel-Duell. Der Blick auf die Seiten verspricht zwei Dinge: der Huracan schlüpft windschnittig durch jede Windhose und überall sonst saugt er sich die Bahn frei. Der Schweller ist ein einziges Luft-Zufuhr-Element, genauso wie die Schulterlinie, die direkt Frischluft an den V10 im Heck weiterleitet.

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked (3)

Das Heck ist komplett überarbeitet, steiler geworden und geprägt von Abluftkanälen sowie dem Diffusor. Wann darf er endlich aufschreien?

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked (2)

lamborghini-huracan-erste-bilder-leaked (5)

Source: Automobile Magazine Hong Kong

4 Gedanken zu “Gallardo-Nachfolger: Erste Bilder des Lamborghini Huracan

  1. Pingback: Jon Olssons Rebellion R2K steht zum Verkauf > News > Auktion, Gumball 3000, Jon Olsson, Lamborghini Gallardo, Rebellion R2K, Ultima GTR > Autophorie.de

  2. Pingback: Kommender Audi R8 bleibt V10 und V8 Motoren treu > News > Audi R8, Lamborghini Huracan > Autophorie.de

  3. Pingback: Kleinere Turbo-Motoren für den Audi R8 in Planung? > News > Audi R8, Downsizing, Turbomotor > Autophorie.de

  4. Pingback: Lamborghini Huracán Super Trofeo Teaser-Video > News > Lamborghini Huracan, Lamborghini Huracán Super Trofeo, Rennstrecke, Super Trofeo, Video > Autophorie.de