Vollständiges Bild vom 2015 Subaru WRX aufgetaucht

2015-subaru-wrx-foto-aufgetaucht

Gestern erst gab es ein Vorschaubild von Subaru zum neuen WRX. Nun ist in einer Facebook-Gruppe schon ein Bild des ganzen Subaru WRX aufgetaucht. Klassisch, dicke Lufteinlässe, breit ausgestellte Radhäuser und dabei auch irgendwie angriffslustig im Stand.

Doch es fehlt etwas, keine goldenen Felgen mehr, das „WR Blue Mica“ ist einem ausdruckstarken rot gewichen. Zudem gibt es den WRX als auch den WRX STi definitiv nur als Limousine. Über den Antrieb werden nur Vermutungen angestellt, die sich aktuell bei einem aufgeladenen Vierzylinder mit 265 PS einpendeln.

Source

2 Gedanken zu “Vollständiges Bild vom 2015 Subaru WRX aufgetaucht

    • Davon gehe ich bei der Grundlage einfach mal aus ;) Aber gut aussehen wäre ein zunehmend besseres Verkaufsargument (gegen die Ökos)