Autoren

Die verantwortlichen Autoren auf Autophorie:

Fabian

Co-Founder; kann nicht nur auf vier Rädern, sondern auch auf zwei; freut sich mehr über freches und mutiges Design, als über Geburtstagskuchen; Lieblingsmotorsport: Drift und Rallye

Stefan

Co-Founder; ist mehr unter seiner Fairlady beschäftigt, als im Fahrersitz; alles aus Japan ist sein Fable; JDM muss es schon sein; Lieblingsmotorsport: Drift und Formel 1

Larissa

Redakteurin; trat dem Team im Juli 2013 bei und ist schon seit Kindesbeinen an nicht von Autos fernzuhalten. Lieblingsmotorsport: Drift und Langstrecken-Rennen

Daniel

Setzt auf Effizienz und alternative Antriebsmethoden, liebt die Elektromobilität und mag die moderne Konnektivität zwischen Smartphones, Internetdiensten und Fahrzeugen.

Ressort: News

Daniel: Daniel kommt aus dem Technikbereich und berichtet vor allem über alternative Energien und Antriebe.

Fabian: Ist vor allem technischen Daten verfallen und schaut immer gerne über den großen Teich.

Stefan: Kuriositäten und packende Stories sind seine Beute.

Ressort: Fahrberichte

Fabian: Fahrgefühle einfangen und vergleichbar machen? Kann er!

Stefan: Der Text übermittelt die Gefühle, die Bilder lösen sie aus.

Larissa: Auch wenn wir es uns nicht eingestehen wollen: Jede Realität ist anders. Hier spricht und schreibt die Frau aus ihrer Sichtweise und ungefiltert.