Verlosung: DiRT 4 für PS4 oder Xbox One

Das neue Rallye-Abenteuer von Codemasters ist seit vergangenen Freitag im Handel. Für alle, die sich DiRT 4 noch nicht direkt geholt haben, bietet sich nun die Chance an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost wird nicht nur DiRT 4 als PS4 und Xbox Version, sondern auch ein großes Fan-Bundle.

Was ist DiRT 4 und warum lohnt sich ein Ausflug in die virtuelle Rallye-Welt?

DiRT 4 ist der nächste potentielle Kassenschlager von Codemasters, welcher auf DiRT Rally folgt. Der Umfang ist größer, die Grafiken bekannt, doch das Level noch höher. Im Detail ist von Einsteiger bis Hardcore-Gamer für jeden das passende Erfahrungslevel beinhaltet. In der neusten Version verzichtet Codemasters auf viele klassische Rallye-Etappen und bringt dafür Your Stage. Was genau dahinter steckt, lest ihr am Besten in unserem Spieletest von DiRT 4 nach. Der Umfang des Videospiels könnte kaum größer sein. Von Trucks über die die aktuellen WRC-Boliden bis hin zu alten Gruppe B Fahrzeugen oder dem neusten Hit namens Rallycross ist alles mit an Board.

Was es zu gewinnen gibt:

1x DiRT 4 als PS4 Version oder 1x DiRT 4 als Xbox One Version
1x Hoodie
1x Regenjacke
1x T-Shirt (XL)
1x Cap
1x Trinkflasche
1x Turnbeutel und weitere Goodies

Wie ihr gewinnen könnt:

Verfasst unter diesem Artikel einen Kommentar zur Frage und gebt am Besten direkt an, ob ihr lieber die PS4 oder die Xbox One Version haben möchtet.

Was ist für euch das beste neue Feature in DiRT 4?

 

Rechtliche Hinweise zur DiRT 4 Verlosung:

Teilnehmen dürfen Leser über 12 Jahre. Das Gewinnspiel endet am 16.06.2017, zu gewinnen gibt es eine DiRT 4 Version für die Playstation 4 oder die Xbox One. Die oben genannten Merchandise Produkte werden nur einem Gewinner zugewiesen. Die Gewinner werden sofort nach Ende des Gewinnspiels ausgelost. Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Keine Daten werden zu Werbezwecken genutzt, die Adressdaten der Gewinner werden direkt an die Werbeagentur von Codemasters weitergeleitet und von uns nicht gespeichert.

Fotos: Codemasters

25 Gedanken zu “Verlosung: DiRT 4 für PS4 oder Xbox One

  1. Hallo Fabian,
    an DiRT4 imponiert mir die an Traditionsstrecken wie Lydden Hill Race Circuit angelehnte Konzeption von Tracks, denen ich sehr gerne auf der heimischen PS4-Konsole frönen würde!
    Herzliche Grüße
    Falko

  2. Da ich das Spiel (noch) nicht besitze, kann ich mich nur auf den Tesbericht von Fabian verlassen, aber das Feature „Your stage“ hört sich ganz nach meinem Geschmack an.

    LG Flo (Autophorie-Leser/-Seher und PS4-Besitzer)

  3. Ich freue mich besonders auf den Rallyecross Modus. Superschnelle und kurvige Tracks. einfach genial.
    P.S. Die Xbox Version wäre der perfekte gewinn für mich

  4. Ich finde es super, dass sie an die Simulationsfans gedacht haben und man, so hoffe ich, ähnlich viel Spass wie mit Dirt Rally haben kann. Das habe ich auf der PS4 gespielt und einfach geliebt! So wird es mir hoffentlich auch demnächst mit Dirt4 gehen.

    MfG

  5. Moin, ich finde es klasse, dass man mit „You Stage“ sich seine eigene Rallye Stage zusammenstellen kann.
    Bitte für PS4 🙂

  6. huhu mega verlosung <3 gerne dabei.. was mir super gefällt sind auf jedenfall *50 verschiedene autos* zum wählen und das *your stage* ich finde die funktion mega geil, bringt gleich doppelt mehr spaß, finde ich… und welche konsole ist egal, wir haben Xbox und auch die Ps4 🙂 aber wenn wirklich nehme ich für die Ps4

    lg

  7. Ich finde das beste Feature ist, dass man hier wieder die KI Schwierigkeit einstellen kann.

    Falls ich gewinnen sollte, dann bitte für die PlayStation 4 Version.

  8. Ich freue mich schon auf das Customizing der Strecken unter „Your Stage“. Schön viel Schnee und Eis und ab geht die Post.

    Die PS4-Variante wäre super !

    LG
    Ulli

  9. Was mir an dem Spiel gefallen würde?
    Endlich mal die Fahrzeuge fahren, von denen man als normalsterblicher nur träumen kann…
    Und das mittlerweile in einer Auflösung und Detailtreue von der man früher nur träumen konnte…
    Am liebsten für die PS4

  10. Mir gefällt besonders dass jedes Fahrzeug ein eigenes Fahrgefühl bietet, welche sich sehr voneinander unterscheiden.
    Auf meiner PS4 würden diese Unterschiede gut rüberkommen.

  11. Finde es cool, dass man die Bedingungen an den einzelnen Strecken anpassen und verändern kann.

    Gerne für die PS4

  12. Der Rallyecross-Modus ist echt krass und die Auswahl an klassischen Rennwagen ist auch super.

    Mein Wunsch: Xbox

  13. Wow… ich liebe Dirt und Dirt 4 steht auch schon auf meiner haben wollen Liste aber ich denke das ich da wohl noch warten muss bis meine Patte wieder voller ist 😉
    Ich bin total gespannt auf das neue Konzept von Dirt. Wenn man schon mehrer Teile gespielt hat ist es ja vielleicht nicht so leicht sich an was neues ran zu tasten aber hier muss ich sagen das ich total neugierig bin auf den Your Stage Modus. Ich denke sich seine eigene Ralley Stage selber zusammen zustelllen hat auch vorteile und aus dem gewohnten aus zu brechen kann ja auch nicht schaden. Finde gut das sich Codemasters da ran getraut hat 😉

    Im Fall der Fälle würde ich mich über die PS4 Version und den Stuff sehr freuen grins 🙂 daumen sind gedrückt 😉

    LG Manu

Kommentar verfassen