Video: Alfa Romeo Giulia QV Sound

alfa-romeo-giulia-qv-sound

Wir haben die neueste Schöpfung aus Italien schon gesehen, doch noch hat die Alfa Romeo Giulia nichts von sich hören lassen. In einem kurzen Clip lässt Alfa Romeo den von Ferrari geschaffenen 2,9-Liter V6 Biturbo in seiner reinsten Form aufheulen und spielt den typischen Italo-Sound und der kommt den alten Alfa Romeo V6 24V Saugmotoren schon sehr nahe. 

Darf es lieber der neue 4,0-Liter V8 Biturbo des Mercedes-AMG C63 sein oder eben jener 2,9-Liter V6 Biturbo – beide leisten 510 PS. Ein spannender Kampf steht uns bevor, doch es wird noch dauern, bis die Giulia QV endlich auf den Straßen rollt. Solange können wir nur hinhören und warten.

Mehr zum neuen Modell Giulia.

2 Gedanken zu “Video: Alfa Romeo Giulia QV Sound

  1. Pingback: Am 3. August 2015 gefunden … | wABss

  2. Pingback: Neue Alfa Romeo Giulietta: Subtiles Facelifting - Autophorie.de

Kommentar verfassen