Video-Fahrbericht: Neuer Škoda Superb

skoda-superb-testfahrt-fabian

Nun in der dritten Generation auf der MQB Plattform steht der neue Škoda Superb zur Testfahrt bereit. Im Video-Fahrbericht lässt sich das monströse Raumangebot noch weitaus besser veranschaulichen, insbesondere, wenn man einen Zwei-Meter-Mann auf der Rückbank Platz nehmen lässt.

Weiter geht es im Video-Fahrbericht natürlich mit dem Design, welches sich vom runden Facelift Optik der zweiten Generation nun in ein hochmodernes, kantiges Styling verwandelt hat. Dank dem optionalen DCC (adaptive Dämpferregelung) lässt sich der doch leicht aggressiv drein blickende Škoda Superb fahren wie eine leichte Sänfte. Unebenheiten der Straßen werden nur noch gemäßigt an die Insassen weitergegeben, so dass diese das Raumangebot oder etwa den LTE-Hotspot in aller Ruhe genießen können.