Autoblogger auf instagram: Die besten Schnappschüsse meiner Kollegen

Peugeot_208_GTi_Sportlenkrad_Schaltknauf

Auf den Automobil-Blogs in Deutschland könnt ihr zwar alles erfahren: von Nachrichten über Meinungen bis hin zu Tests, doch einen Blick Behind the Scenes oder gar Bilder aus dem Leben der Autoren finden sich kaum in den Artikel. Deshalb lohnt es sich die instagram-Profile meiner Kollegen einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

15 Stück sind es an der Zahl und ich versichere euch, die unten ausgewählten Bilder sind nicht die einzigen Sahnestückchen in deren Accounts. Weitere Favoriten findet ihr unter dem Hashtag #instautoblogger auf Instagram und twitter.

Nachfolgend nun meine Lieblingsbilder der Blogger (über einen Klick auf die Namen gelangt ihr zu deren Top-Liste):

Jan Gleitsmann

#mercedes #gla 45 #amg #surise at #redrock

Ein von Jan (@log42) gepostetes Foto am

Ich glaube man muss nicht viel dazu sagen. Es lohnt sich früh aufzustehen – dazu gehört aber auch mächtig Disziplin ;). Jans Arbeit hat sich bezahlt gemacht als er früh morgens mit dem Mercedes GLA 45 AMG den Ausritt in die Wüste unternahm.

Jens Stratmann  

Sexy back! Kim Kardashian? #AMGGT! #mbrt14 #MBCar #Mercedes #amg #cartastic #gts Ein von Jens Stratmann (@jensstratmann) gepostetes Foto am

DAT ASS. Nein, für mich ist dieses Design nicht ausgelutscht. Ich liebe den kleinen Knackpo mit der extrem langen Schnauze als Kontrast. Pure beauty!

Matthias Luft

Weil er einfach gut aussieht. Eine der schönsten Limousinen aktuell auf dem Markt.

Lisa Lisa  

Because Racecar. #skoda #cars #carspotting #motorsport #caraddict #thecaraddict Ein von Lisa theCarAddict (@thecaraddict) gepostetes Foto am

An dem Bild stimmt alles. So geht das mit der Perspektive, liebe Leute! Skoda und Rallye – ein stimmiges Konzept.

Benny Hiltscher

Selbst ein EV ist hier vertreten. Diese Farben sind mal wieder der Hammer 🙂

Sebastian Bauer  

Ja, Le Mans ist schön! #LeMans #lm24 Ein von Sebastian – passiondriving.de (@passiondriving) gepostetes Foto am

Hier werden Gefühle wach. 24h von Le Mans. Perfekt eingefangen von Sebastian. Ich sag’s euch, ihr könnt dem Jungen blind über die Rennstrecken der Welt folgen, egal ob im Verfolgerfahrzeug um die Ideallinie zu lernen oder um die besten Zuschauerplätze zu ergattern. Er ist das wandelnde Lexikon der Fahrdynamik.

Thomas Gigold

That was fun … The GT86 on snow and ice at #Michelin #IceAction

Ein von Thomas Gigold (@gigold) gepostetes Foto am

Man, man, man. Da brauch ich gar nicht lange suchen! Es ist natürlich der ultimative Drifter auf Eis – Toyota GT86. Mit dem richtigen Reifen gar kein Problem!

Nicole Männl  

Schweinegeil – das Rosa Schwein Ein von enypsilon (@enypsilon) gepostetes Foto am

Autobloggerin. Klar, ein rosa Schweinchen-911er muss da schon sein! 😉

Mikhail Bievetskiy

12 HOURS LEFT until the full set and our road test of the @BMW #m3 is online on NewCarz.de. #Preview #BMWStories

Ein von Mikhail (@mikhailofficial) gepostetes Foto am

Location Spotting ist genauso wichtig wie das Bild selbst. Gut gemacht!

Oli Walther  

Gorillas im Nebel – äh nein – Lambos im Nebel. #Lamborghini Super Trofeo #blancpaingt2014 #nürburgring Ein von Oliver Walther (@derautoblogger) gepostetes Foto am

Rennaction darf nicht zu kurz kommen. Motorsport in der Gischt, was gibt’s bitte besseres?

Daniel Bönnighausen

Charge – Eco – Power | im #Toyota #Auris #Hybrid

Ein von Daniel Bö (@stang2k) gepostetes Foto am

Weil ihm nie der Saft ausgeht: Daniel befasst sich nämlich bei uns mit dem Thema Elektromobilität.

Mario von Berg  

Polarisiert. Gut geschossen. Citroen C4 Cactus.

Milos Willing

Aufbruch zum Last Ressort / Kodari #xtrail #xtrailadventure

Ein von Milos Willing (@trendlupe) gepostetes Foto am

Bock auf den nächsten Roadtrip? Milos bringt euch das Fernweh nah. Er war übrigens mit dem Nissan X-Trail auf Abenteuerreise in Nepal 😉

Tom Schwede  

Vor allem Oldtimer müssen ausgefahren werden – so hart am Limit muss aber nicht sein 😛 Dass der Jaguar E-Type aber auch noch heute populär ist verrät nicht nur der Blick auf Teilnehmerliste von Oldtimer-Events.

Moritz Nolte // Automobil-Blog

Was für ein wunderbares Auto! #subaru #impreza wrx sti #wallenweinrallyesport

Ein von @moritznolte gepostetes Foto am

BRAPBAPBAPBAPBAPBAPBAAAAAAPPPPPPPPPP BRBRBRBRBRB GRRRRRRRRRR. Subaru WRX STi. Shut up and take my money!

15 Gedanken zu “Autoblogger auf instagram: Die besten Schnappschüsse meiner Kollegen

  1. Pingback: Auto-Blogger auch auf Instagram aktiv – eine Auswahl

  2. Pingback: Die schönsten Instagram-Bilder der Autoblogger

  3. Pingback: Deutsche Auto-Blogger auf Instagram - HYYPERLIC

  4. Pingback: Instagram ist für Autoblogger einfach ideal | Auto-Diva

  5. Pingback: Best of Instagram – Die schönsten Fotos der Autoblogger | autoaid.de blog

  6. Pingback: Best of Instagram: Auto-Blogger zeigen Fotos - NewCarz

  7. Pingback: Instagram – Best of Bilder von weiteren Autobloggern › Der Auto Blogger

  8. Pingback: Die schönsten Instagram-Bilder der Auto-Blogger | FREDERICKEN

  9. Pingback: Autoblogger bei Instagram

  10. Pingback: Die schönsten Instagram Bilder der Auto-Blogger › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

  11. Pingback: Am 1. Mai 2015 gefunden … | wABss

  12. Pingback: Die besten Fotos aus dem Auto-Blogger-Instagram-Universum #instautoblogger | LilaFine.com

  13. Pingback: Die besten Fotos aus dem Auto-Blogger-Instagram-Universum #instautoblogger | passion:driving

  14. Moin! Danke für die Zusammenstellung!! Kannte schon einige, aber ein paar andere waren mir neu. Habe vor einigen Tagen von meiner Tochter Instagram erklärt bekommen, kann also den Bloggern ganz alleine und ohne fremde Hilfe folgen 😉

    Gruß, Sven

Kommentar verfassen