Video-Fahrbericht: 2015 Cadillac Escalade

2015-cadillac-escalade-fahrbericht-3639

Der aktuelle 2015 Cadillac Escalade ist auch für Europa erhältlich. Wer will kann ihn bestellen. Wir sind in zwei Wochen ausgiebig gefahren und haben unsere Eindrücke in einem Video-Fahrbericht festgehalten. Er ist vor allem groß und geräumig, wer also viel Platz zu einem moderaten Preis mit angenehmen Luxus-Features möchte, der sei mit dem 2015 Cadillac Escalade sehr gut beraten.

Nicht nur beim Design hat sich viel getan, auch der Innenraum ist deutlich liebevoller gestaltet. Vorbei die Zeiten der billig-anmutenden Amis, der neue Escalade kann was, und vor allem kann er mit Mercedes-Benz GL und Co. mithalten. Wenn nicht gar er das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Aber seht selbst im Video-Fahrbericht.

Kommentar verfassen