James Bond fährt Fiat 500 im neuen Film

fiat_500_rendering-2016-neues-modell-heck

Kein Witz. Noch nicht einmal ein Geschenk für treue Fans des britischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten und den wohl meisten übertragbaren Geschlechtskrankheiten. James Bond wird älter und M scheint ihm Geld für seine Missionen zu verwehren. Jetzt muss er Fiat 500 fahren.

jamesbond

Warum er den englischen Modellen nicht mehr treu ist, steht in den Sternen, genauso wie der Titel des nun schon 24sten Bond-Film. Sicher ist nur, dass Craig in der Rolle des James Bond in einer rasanten Verfolgungsjagd mit dem Cityflitzer nach einem Ausweg suchend durch die Straßen von Rom gejagt wird.

Könnte er vielleicht doch das springende Pferd lieb gewonnen haben?

Ein Gedanke zu “James Bond fährt Fiat 500 im neuen Film

  1. Pingback: James Bond SPECTRE: Ist Waltz wirklich Blofeld?

Kommentar verfassen