Lamborghini Huracan mit Affari Bodykit von DMC

DMC-LP610-4-Profil

Der Deutsche Edeltuner DMC stellt sein neues Kit für den Lamborghini Huracan vor. Das Affari-Bodykit steht dem in Verde Mantis gehaltenen LP610-4 außerordentlich gut.

Lamborghini-Huracan-DMC-Heck

Rundum lässt sich nun CFK finden: ein neuer Frontspoiler samt Lippe machen den Zuchtbullen noch aggressiver. Gegen den beachtlichen Heckspoiler wirken die Seitenschweller zahm, sind allerdings ein nicht zu verachtendes optisches Highlight. Neben den optischen Änderungen hat sich auch unter der Haube einiges getan. Ein neues Abgassystem, ein elektronisches Ladedrucksystem und natürlich auch eine Neuabstimmung der ECU verhelfen dem 5,2 L V10 nun auf satte 639 PS. Das Kit wird als Stage I tituliert, somit darf man sich noch auf eine extreme Modifikation die nächsten Monate freuen.

Leichtmetallfelgen-DMC

Dazu gibt es übrigens hauseigene DMC Leichtmetallfelgen in 20/21″ Kombination wie auch ein Update im Innenraum unter Einsatz feinstem Alcantara, Kontrastnähten und Carboneinsätzen.

DMC-Lamborghini-Huracan-Front

DMC-Huracan-Seite

DMC-Innenraum-Huracan

Ein Gedanke zu “Lamborghini Huracan mit Affari Bodykit von DMC

  1. Pingback: Lamborghini Huracan verunglückt bei Tempo 300 km/h: Passagiere überleben - Autophorie.deAutophorie.de

Kommentar verfassen