Audi RS3 (8V) in finaler Entwicklung?

audi-rs3-neon-felgen-spy-nordschleife

Immer wieder schwappt ein Bündel Informationen von der Nürburgring Nordschleife ins Netz. So auch, dass sich der kommende Audi RS3 (8V) bereits in der finalen Entwicklung findet. Zuletzt wurde er mit den klassischen Fünfspeichen RS-Felgen, mit leichtem Neon farbenen Felgenring sowie der fertigen Endrohr-Verkleidung gesichtet. Auch der 2.5 TFSI Fünfzylinder scheint sich wohl noch einmal ausleben dürfen, bevor er im Museum einstaubt.

An den Gerüchten, um die 270 kW bzw. 367 PS des Motors hat sich bisher noch nichts geändert. Weiterhin wird er nur knapp stärker als der M133 im A45 AMG gehandelt. Im April nächsten Jahres soll der Verkauf starten, die ersten Auslieferungen sollten dann im Juni 2015 stattfinden.

Kommentar verfassen