Pocket Rockets: Wir gratulieren…einem Kampfzwerg

ford-fiesta-st-supermini-3949

Über Wochen und Monate haben wir „Kampfzwerge“ getestet. Die Pocket Rockets, die Superminis oder auch die Kleinwagen mit dem Extra-Schuss Pfeffer. Insgesamt sechs Wagen haben wir uns dabei näher angeschaut, eines stellt sich dabei schnell heraus, der beste muss nicht immer der teuerste sein. Das finale Ranking gibt Aufschluss.

Zuerst werfen wir noch einen Blick auf den letzten Kandidaten, das DS3 Cabrio Racing. Streng limitiert und mit Falt-Stoffdach. Mit mindestens 38.490 Euro im Einkauf auch der teuerste. Der Teaser gab es schon vor, er ist nicht die neue Nummer eins. Wie genau er sich geschlagen hat, könnt ihr im Video sehen.

Dann haben wir uns noch zu einem Fazit zusammengesetzt. Wer kann was am besten? Wer hat weshalb welchen Platz eingenommen.

Und es kann eben nur einen geben! Preis-/Leistungssieger und auch Gesamtsieger kommt aus Köln. Der Ford Fiesta ST – wir gratulieren.

Kommentar verfassen