So klingt der V8 Biturbo im Mercedes-AMG GT

mercedes-amg-gt-c190-v8-biturbo-sound

Downsizing hin oder her, mit dem Motorsound oder auch Sound der Abgasanlage steht und fällt die Emotion eines Autos. Besonders die eines Sportwagens. Der Sound des Mercedes-AMG GT, der in Paris vorgestellt wird, ist nun auf YouTube zu erhören. Ein V8 Biturbo, der zumindest in dieser Konstellation dem alten 6,3-Liter Saugmotor des SLS AMG in keinsterweise Gerecht wird. Vielleicht später dann immerhin auf der Strecke.

Viel gekünstelter Sound macht noch keinen Sportwagen, aber entscheidet selbst. Schön anzusehen wird er sein, doch zu hören, war der alte deutlich besser.

Foto: Mercedes-Benz

Ein Gedanke zu “So klingt der V8 Biturbo im Mercedes-AMG GT

  1. Pingback: Mercedes legt Fabel neu auf: AMG GT Super Bowl XLIX-Spot > News > C190, Commercial, Fabel, Hase, Mercedes AMG GT, Schildkröte, Super Bowl XLIX, Werbespot > Autophorie.de

Kommentar verfassen