Gymkhana 6: Ken Block nimmt euch mit Onboard

ken_block_gymkhana_6

Von außen schon nicht leicht zu verfolgen, könnt ihr jetzt Platz im Allradbetriebenen Ford Fiesta nehmen, den Rallye-Fahrer und DC Shoes-Inhaber Ken Block in seiner bereits sechsten Auflage der Gymkhana-Reihe um feststehende und bewegliche Hindernisse manövriert.

Garantiert nicht mein favorisiertes Setup, das gab’s schließlich im fünften Teil, aber alle mal einen Blick wert! Der gesamte Zusammenschnitt wurde nur aus GoPro-Aufnahmen erstellt und verschafft euch damit noch einmal ein komplett neues Erlebnis.

Ein Gedanke zu “Gymkhana 6: Ken Block nimmt euch mit Onboard

  1. Pingback: Ken Box 2: Pappkarton-Gymkhana Parodie > News > Crazy Cart, Gymkhana, Homage, Ken Box 2, Pappkarton, Parodie > Autophorie.de

Kommentar verfassen