Könnte so der nächste Chevrolet Camaro aussehen?

next_gen_chevrolet_camaro_2016

Die künstlerisch, talentierten User von Camaro6G haben mal wieder ein durchaus realisierbares Konzept eines Next-Generation Chevrolet Camaro vorgestellt, welches sich stark am BumbleBee-Concept für den vierten Teil der erfolgreichen Transformers-Filme von Michael Bay orientiert.

GM soll die Finger im Spiel haben und die große Leinwand als Teasermedium für das komplett neue Modell nutzen. Mir gefällt jetzt schon was ich da sehe: Widebody-Ansatz am Heck, durchproportionierte Karosserieform, erfrischend schlanker Grill mit verwinkelt eingefassten LED-Scheinwerfern, die den bösen Blick so gut wie die Vorgänger verwirklichen. Der Front-Splitter wurde weggelassen, dafür ziert der maskuline Heckspoiler des 2014 Chevrolet Camaro Z/28 den Kofferraumdeckel. Auch bei den Felgen und Bereifung diente das aktuelle hochgezüchtete Modell dem schicken Rendering.

Zu futuristisch oder passend für ein mögliches Debüt in rund vier Jahren?

Foto: Camaro6G

Ein Gedanke zu “Könnte so der nächste Chevrolet Camaro aussehen?

  1. Pingback: 2014 Chevrolet Camaro Z/28.R – Ab auf die Strecke > News > Chevrolet Camaro Z/28.R, Chevrolet Racing, Continental, Daytona, Track ready > Autophorie.de

Kommentar verfassen