Wie das BMW M2 Coupé aussehen könnte

bmw-m2-coupe-photoshop-seite

Noch hat BMW selbst die Hand drauf: Ob es jemals wieder einen Nachfolger des 1er M Coupés geben wird ist und bleibt fraglich. Doch bei diesen Bildern werden selbst die Vorstände wieder ins grübeln kommen. Das BMW M2 Coupé, wie es ausssehen kann und aussehen sollte; photoshopped.

Um sich deutlich von M135i und M235i abzusetzen benötigt es mehr als nur die gedanlichen 360 PS aus einem überarbeiteten 3,0-Liter Reihensechszylinder – Gerüchten zu Folge soll auch mal ein Vierzylinder im Gespräch gewesen sein – sondern auch Optik. Hier hat sich DSM Car Design ausgetobt, breitere Lufteinlässe, breitere Spur, die signifikaten vier M-Endrohre, sowie breit ausgestellte Radhäuser.

bmw-m2-coupe-photoshop-front

Soll BMW die Lücke zu M3 und M4 mit diesem brachial gestalteten Coupé füllen? Wir sagen ja, alleine schon um in den Kampf gegen CLA 45 AMG, Audi RS3 sowie Golf R zu treten.

Source

Credit: DSM CarDesign