Opel gewinnt Bloglight im November

Es ist der einzige Award, der in der modernen Welt Gewicht hat. Der Auto-Blogger-Award, wer braucht schon das Goldene Lenkrad und Co., was wirklich zählt ist der Umgang mit den nicht mehr ganz so neuen Medien und das hat Opel im November, als erster Deutscher Hersteller nach Mercedes-Benz, am besten bewerkstelligt.

Nicht nur haben die Rüsselsheimer mit dem ADAM eventuell die Kehrtwende geschafft, und von langweiligem, biederem Design auf schicken Lifestyle gewechselt, um so besonders die gerade heranwachsende Kundschaft zu begeistern, sondern stellt sich dazu auch noch ein Wechsel der Sichtweise auf die Opelaner ein. Ob sich, dieser verhoffte Erfolg auch einstellt, wird sich schon in naher Zukunft zeigen, allerdings ist Camillo bereits sehr überzeugt von der neuen Produktlinie und bestätigt den Imagewechsel, sowie das hochwertige Auftreten der Marke. Noch dazu, meldet sich der Hersteller mit Adam und Astra in den Motorsport zurück, kleinlaut geht anders.

Wir gratulieren Opel Deutschland zum Bloglight im November und drücken gleichermaßen die Daumen, dass auch noch kommende Erfolgsträger, die Marke weiter stützen werden.

Was die Kollegen im Bloglight über Opel zu sagen haben: