Nissan im Bloglight: Von Rennmaschinen und Elektroflitzern

Juke R Foto: Mario-Roman Lambrech, marioroman PicturesWährend wenige Auserwählten in diesem Monat die volle japanische Packung erhalten und sich mit Nissan GT-R und Juke-R reichlich amüsiert haben, haben wir uns erst einmal langsam aufeinander zu bewegt und mit dem Nissan Leaf einen ersten wichtigen Schritt getan.

Doch sowohl Stefan als auch ich sind uns sicher, dass Nissan in Zukunft noch mehr auf uns Blogger eingehen wird. Wie zuletzt auch in einem Interview verkündet wurde, ist Social Media – damit auch Blogs – für Nissan ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema. Das heißt wiederum für uns, dass wir euch demnächst hoffentlich auch mal das eine oder andere Godzilla-artige Geschöpf präsentieren können, welches nicht nur mit Strom auskommt, sondern aus zwei dicken Endtöpfen faucht.

Weitere Beiträge zum Bloghlight:

Auto-Blogger-Award
bycan
passion:driving
Welt der Technik
Motoso
Automobil-Blog
Rad-Ab
Mein Auto Blog
Motor-Inside
Auto-Geil
Fanaticar
Autoblogger

18 Gedanken zu “Nissan im Bloglight: Von Rennmaschinen und Elektroflitzern

  1. Pingback: Im Bloglight Juni - Nissan! | passion:driving

  2. Pingback: Im Bloglight: Nissan (Juni 2012) | Blogger Auto Award

  3. Pingback: Im Bloglight: Nissan ist im Juni dran | Auto-Diva

  4. Pingback: Im Bloglight des Monats Juni 2012: Nissan » Nissan » Motor-inside.com

  5. Pingback: Im Bloglight: Nissan | SmartPit.de

  6. Pingback: Bloglight: Nissan. Und meine Geschichte.

  7. Pingback: Im Bloglight Juni 2012: Nissan | BYCAN Autokultur-Blog

  8. Pingback: 5 Gründe für das Bloglight auf Nissan

  9. Pingback: Nissan im Juni Bloglight – Blog by marioroman - Fanaticar Magazin

  10. Pingback: Bloglight im Juni: Nissan – der Gemischtwagenladen | AUTO Blogger

  11. Pingback: News: Nissan im Spotlight der deutschen Autoblogger

  12. Pingback: » Blogschau – Nissan im Bloglight Juni 2012 - autoaid.de blog

  13. Pingback: Social Media ist kein Button! NISSAN LEAF – THE BIG TURN ON – Hintergründe › Stefan Klenk

  14. Hallo Fabian,
    vielen Dank für den Beitrag und die Auszeichnung, für die ich mich, auch im Namen der Kollegen von Nissan bei Dir herzlich bedanke. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen, am Donnerstag in Frankfurt. Und auch wir sind uns sicher, dass wir stärker auf Blogger zugehen werden!
    Viele Grüße,
    Philipp

  15. Pingback: Nismo und Williams Advanced Engineering bestätigen Zusammenarbeit > News > Autophorie.de

  16. Pingback: Im Bloglight: Nissan als Autohersteller im Juni

  17. Pingback: Bloglight im Juni: Nissan › Mein Auto Blog

  18. Pingback: Im Bloglight Juni 2012: Nissan - Driver's Groove

Kommentar verfassen