Vlog: Der Audi A3 2012 erkundet Mallorca

Wir durften bei der Internationalen Pressepräsentation den brandneuen 2012er Audi A3 8V auf der Sonneninsel Mallorca, des Deutschen liebstes Reiseziel, durch die herausfordernde Landschaft bewegen. Nicht aber der Touris wegen war Palma de Mallorca ein geeignets Ziel, sondern aufgrund der spektakulären Landschaft mit Serpentinen, grandiosen Fotolocations und unbekannten bzw. z. T. auch bekannten Emotionen, die jeder mit dem Fahrzeug verband – das galt auch für die Einheimischen.

Ich nehme euch mit auf eine kleine Rundfahrt durch den Westen und Norden der Insel von Andratx über Valldemossa bis nach Port de Soller. Außerdem gewähre ich euch noch einen kleinen Einblick in das neue MMI Navigation plus inkl. MMI touch-Bedienung.

Auf YouTube könnt ihr über die Schnellnavigation bzw. Inhaltsübersicht im Infotext bequem zur gewünschten Stelle springen.